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Zolldienstleistungen

Zolldienstleistungen

Zollabwicklung Die Zollabwicklung umfasst alle Formalitäten zur vorschriftenkonformen Abwicklung der Einfuhr- und Ausfuhrprozesse von Waren. Hierbei greifen wir auf fundamentale Kompetenzen unserer qualifizierten Mitarbeiter zurück und unterstützen Sie gerne in Ihren Anliegen. Die Zollabwicklung umfasst komplexe Prozessschritte und unterliegt dabei zahlreichen gesetzliche Regelungen und Vorschriften. So sind nicht nur globale Kenntnisse erforderlich, sondern auch ein allgemeines und bedarfsgerechtes Verständnis des grenzüberschreitenden Warenverkehrs. Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich des Zollwesens können wir ein breites Leistungsportfolio aufweisen. Wir unterstützen Sie daher nicht nur bei Einfuhr- sowie Ausfuhrabfertigungen, sondern bieten Ihnen weitere Kompetenzen im Bereich Warenursprung und Präferenzen, der Organisation und Durchführung des Lieferantenklärungsmanagements sowie im INTRASTAT-Meldewesen an. Auch die Bereitstellung eigener Verfahrensvereinfachungen sind Bestandteil unseres Zollverständnisses. Darüber hinaus unterstützen wir Sie gerne im Behörden- und Bewilligungsmanagement sowie in besonderen Zollverfahren. Gerne beraten wir Sie persönlich und unterbereiten Ihnen ein individuelles Angebot.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Wir können die Überwachung der Ein- und Ausgänge Ihres Lagers für Sie übernehmen. Dabei halten wir die von Ihnen gewünschten Daten fest und lassen Ihnen beispielsweise monatlich oder täglich eine Bilanz der Ereignisse zukommen, die Sie z.B. zum Abgleich mit Ihren Daten heranziehen können. Wir vereinnahmen Ihre Waren und die dazugehörigen Lieferdokumente, welche bei uns umgehend digitalisiert werden, um Ihnen diese umgehend zur Verfügung stellen zu können – je nach Anforderung am gleichen Tag. Zudem können wir Ihnen zum Beispiel monatlich die Originale postalisch zukommen lassen.
Prospekte  und Broschüren

Prospekte und Broschüren

Wir planen Broschüren individuell und nach Wunsch.
Rückstich-Broschüren

Rückstich-Broschüren

Produktinfos Rückstich-Broschüren nach Ihren Angaben und Vorstellungen. Produktinfos Rückstich-Broschüren: zweiseitig bedruckt, 8 bis 96 Seiten sowie, verschiedene Farbvarianten möglich, gedruckt auf Bilderdruckpapier matt oder glänzend, mit Rückendraht- oder Ringösenheftung, mit und ohne Umschlag, auf Wunsch lackiert oder cellophaniert.
Dolmetschen – auch beeidigt

Dolmetschen – auch beeidigt

Ich bin vereidigte Dolmetscherin für Verhandlungen in Englisch und Deutsch. Eine Verhandlung kann eine Gerichtsverhandlung oder eine Beratung mit dem Anwalt sein, aber auch eine Aussage bzw. Vernehmung bei der Polizei oder einer Zollbehörde, eine öffentliche Anhörung, eine Amtshandlung im Standesamt wie z.B. eine Eheschließung, eine Konferenz im Unternehmen, ein Gespräch mit einem Arzt oder einer Ärztin, z.B. im Krankenhaus. Die meisten an solchen Verhandlungen beteiligten Deutschen können Englisch, d.h. sie können sich auf relativ einfache Weise ausdrücken und einfaches, deutlich gesprochenes Englisch verstehen. Oft geht es aber in Verhandlungssituationen darum, Feinheiten oder auch sprachliche Varianten zu verstehen, z.B. indisches oder afrikanisches Englisch, die über das Schulenglisch weit hinausgehen. Hier bewirkt professionelle Unterstützung, dass sich beide Seiten exakt und auf den Punkt verständigen. Dolmetschen ist ein sehr persönlicher Vorgang und erfordert viel Einfühlungsvermögen, da ich als Dolmetscherin das Gesagte ohne Bedenkzeit und mit Rücksicht auf die Fähigkeiten sowie die aktuelle Situation beider Seiten verständlich machen muss. Wenn traumatisierte Opfer von Gewalt eine Aussage machen, ist besonders viel Erfahrung und Gespür notwendig. Im Gespräch mit einem Arzt, einem Richter, der Polizei usw. kann ich den Betroffenen darüber hinaus durch respektvolles Auftreten Mut machen, sich zu äußern, nachzufragen und sich aktiv an der Verständigung zu beteiligen. Bei einer Eheschließung trage ich – neben der korrekten inhaltlichen Wiedergabe des Gesagten – dazu bei, dass das Geschehen nicht als kalte Amtshandlung, sondern ein festliche und würdige Hochzeit erlebt wird. Ich gebe zu, dass ich solche Einsätze besonders gern habe. Reden, Vorträge, Schulungen und Seminare kann ich konsekutiv dolmetschen. Hier kommt mir meine breite Bildung zugute. Mit meiner allgemeinen Beeidigung bin ich auch für Einsätze außerhalb von Baden-Württemberg qualifiziert. Bei der Polizei und beim Zoll bin ich darüber hinaus als Dolmetscherin für Französisch und Spanisch akkreditiert. Diskretion über die Einsätze ist selbstverständlich.
Amtsblätter

Amtsblätter

regionale Amtsblätter Regionale Nachrichten, Termine, Veranstaltungen, Bekanntmachungen, Nachrichten von Vereinen, Verbänden und Kirchen – alles kompakt auf einen Blick.

Biersortiment

Biersortiment

Stiegl Goldbräu Dose Krt. 24 / 0,5 l Stiegl Goldbräu Einweg Krt. 24 / 0,33 l Stiegl Goldbräu Mehrweg Ki. 20 / 0,33 l Stiegl´s Braukunst Ki. 20 / 0,33 l Stiegl Goldbräu Ki. 20 / 0,5 l Stiegl Pils Ki. 18 / 0,5 l Stiegl Hell Ki. 20 / 0,5 l Stiegl Goldbräu Fass 25 l Stiegl Pils KEG 20 l Stieglbock (saisonal) Fass 25 l Stiegl Paracelsus Zwickl KEG 20 l Stiegl Goldbräu Fass 50 l Stiegl Pils Fass 50 l Stiegl Hell KEG 20 l Stiegl Weisse naturtrüb Ki. 18 / 0,5 l Stiegl Radler Zitrone/Grapefruit Ki. 20 / 0,33 l Stiegl Radler Zitrone/Grapefruit Ki. 18 / 0,5 l Stiegl Radler Zitrone/Grapefruit KEG 20 l Schneider Weisse Ki. 20 / 0,5 l Schwechater Bier Ki. 20 / 0,5 l Schwechater Bier Einweg Krt. 24 / 0,33 l Trumer Pils Ki. 24 / 0,33 l Trumer Pils Fass 30 l Obertrumer Zwickl Ki. 20 / 0,5 l Ottakringer Helles Ki. 20 / 0,5 l Ottakringer Dunkles Ki. 18 / 0,5 l Ottakringer Helles Fass 30 l Ottakringer Helles Fass 50 l Ottakringer Wiener Original KEG 20 l Gösser Naturradler Ki. 20 / 0,5 l Gösser Naturradler Tray 12 / 0,33 l Gösser Ki. 20 / 0,5 l Gösser Fass 30 l Gösser Fass 50 l Gösser helles Zwickl KEG 20 l Kaiser Premium Fass 50 l Kaiser Doppelmalz Ki. 20 / 0,5 l Weihenstephaner Hefetrüb Ki. 20 / 0,5 l Zipfer Urtyp Fass 30 l Murauer Märzen Ki. 20 / 0,5 l Murauer Märzen Ki. 24 / 0,33 l Murauer Steirergold Fass 30 l Hirter Privat Pils Ki. 24 / 0,33 l Hirter Privat Pils Ki. 20 / 0,5 l Hirter Privat Pils Fass 30 l Hirter Privat Pils Fass 50 l Puntigamer Das "bierige" Bier Ki. 20 / 0,5 l Puntigamer Das "bierige" Bier Fass 50 l Puntigamer Einweg Krt. 24 / 0,33 l Puntigamer Panther Ki. 24 / 0,33 l Puntigamer Panther Fass 50 l Puntigamer Panther Fass 30 l Puntigamer David Cont. 20 l Edelweiß Hefetrüb Ki. 20 / 0,5 l Heineken Tray 24 / 0,33 l Wieselburger Gold Ki. 20 / 0,5 l
Hintergrund der Zeitarbeit

Hintergrund der Zeitarbeit

Die Anstellung beim Personaldienstleister bhm unterscheidet sich nur geringfügig von anderen Festanstellungen. Die Mitarbeiter genießen die finanzielle Sicherheit des Arbeitgebers, haben Anspruch auf bezahlten Urlaub und werden kranken- und sozialversichert. Sie erhalten unter anderem übertarifliche Zulagen und Fahrgeld oder die Erstattung von Tickets für den ÖPNV. Das Arbeitsverhältnis wird zwischen Arbeitnehmer und bhm geschlossen.
Wir unterstützen und beraten

Wir unterstützen und beraten

Gefährdungsanalyse und -bewertung Brandschutz- und Gefahrenabwehrkonzepte Organisatorischer Brandschutz Brandschutzordnung, Evakuierungsplanung Krisenvorsorge Notfallpläne, Betriebliche Resilienz Aus- und Fortbildung Konzepte Beschäftigtenschulung, Sensibilisierung von Führungskräften Produktpräsentation Brandphysikalische / Feuerwehrtechnische Beratung, Entwicklung von Experimenten zur Produkt-Sinnstiftung Ingenieurtechnische Methoden Überprüfung und Bewertung von Simulationsaussagen, Brandsimulation Wissenschaftliche Studien & Gutachten Sprechen Sie uns an
LAUFENDE BEGLEITUNG

LAUFENDE BEGLEITUNG

Ziele und Vorhaben fallen im Alltag schnell auf der Agenda zurück. Damit Sie fortlaufend Ihre Ziele und Ergebnisse im Blick behalten betreuen wir Sie fortlaufend.
Beratung

Beratung

Beratung verstehen wir als Komplettpaket für: Führungskräfte in Personaldienstleistungsunternehmen und Entscheidungsträger in Kundenunternehmen und Verwaltungen Praxisorientierung bestimmt konsequent unsere Dienstleistung. Wir bieten fachlich einwandfrei recherchierte und aufbereitete
Briefbogen günstig

Briefbogen günstig

1000 Ex. Briefbogen A4, 90 gm2 farbig für nur CHF 67.-
Zollmanagement

Zollmanagement

Durch IT-gestützten, direkten Zugang an das Zollsystem erledigen wir Ihre Bedürfnisse wirtschaftlich, sicher und effizient. Ausfuhranmeldung(AES) Importabfertigung (ATLAS) Fiskalvertretung (§22a ff. UStG) Übersiedlungsgutabfertigung Organisation von Zollbeschauen Erstellen von Präferenzdokumenten (EUR 1) Transitverfahren (NCTS)
Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Unsere Serviceleistungen für Sie. Dienstleistungen Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen nur über ein oder mehrere Dutzend IT-Workstations verfügt: Um den reibungslosen Betrieb der IT-Abteilungen zu gewährleisten und Unterstützung bereitzustellen, ist professioneller IT-Support wichtig. Wir sind zuversichtlich, dass ein externer IT-Service eine wirtschaftlichere Lösung ist, insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen Desktop Managment Digitalisierung von Geschäftsprozessen Dokumentenmanagement Druckermanagement Server Management Anti-Virus-Management Backup-Management DSGVO-Konformes Arbeiten Routing und Firewall- Management Listenelement On-Site Management Hosting Composer Develop Domain & Hosting IT Sicherheitscheck Patch-Managment Einrichtung von Telefonanlagen Softwarebeschaffung Hardwarebeschaffung Arbeitsplätze in der Cloud E-Mail Einrichtung Exchange-Server Videoüberwachung Webseitentwicklung & Design Mobile Device Managament Server Virtualisierung Mobile Device Managament und vieles mehr.
Zulassungswesen

Zulassungswesen

Die Erstellung von Zulassungsdossiers und die Betreuung von Zulassungen ist nur noch durch Spezialisten zu leisten. Für den Bereich „Zulassungswesen“ bieten wir folgende Dienstleistungen an, die Projektbezogen abgerufen werden können: a) Durchführung von Zulassungsverfahren (national und EU-weit) von der Erstellung der notwendigen Unterlagen bis zur Zulassungserteilung b) Aktualisierung und Transformierung der Zulassungsdokumentationen ins „CTD-Format“ c) Erstellung von „Periodic Safety Update Reports (PSURs)“ und Einreichung von Anträgen auf Zulassungsverlängerung d) Erstellung, Bearbeitung, Einreichung (inkl. Beachtung der AMG-Einreichungsverordnung) und Terminüberwachung von Änderungsanzeigen.
Ergebnisse vergangener Auktionen

Ergebnisse vergangener Auktionen

Unsere Ergebnislisten aus den vergangenen Auktionen. der 74. Auktion der 73. Auktion der 72. Auktion der 71. Auktion der 70. Auktion der 69. Auktion
Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat bezeichnet die Meldung innergemeinschaftlicher Umsätze von Handelsunternehmen welche bei Importen 800.000 EUR und bei Exporten 500.000 EUR übersteigen. Wir erledigen die Intrastat professionell, preiswert und schnell. Alle notwendigen Meldungen werden fristgerecht und in der vorgeschriebenen Form erstellt. Darüber hinaus beantworten wir alle Fragen im Zusammenhang mit der Intrahandelsstatistik und kümmern uns um Problemfälle. Durch unsere Flexibilität garantieren wir individuelle Kundenbetreuung und schnellen Service auch für Nachmeldungen zurückliegender Zeiträume. Seit Beginn des Intrastaterhebungsverfahrens im Jahr 1993 arbeiten wir für einen Kreis stets zufriedener Kunden.
Bürostuhl Toleo - Polsterrücken - schwarz

Bürostuhl Toleo - Polsterrücken - schwarz

Bürostuhl Drumback - Polsterrücken - Polster schwarz, Polsterrücken schwarz - Punktsynchronmechanik - Rückenlehne neigbar (4 Positionen) - Sitztiefen- & Sitznegeverstellung - inkl. 2D-Armlehne
Fulfillment

Fulfillment

konfektionieren ✔ verpacken ✔ versenden ✔ verzollen ✔ Packen: Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte sicher und ordentlich verpackt werden, damit sie während des Transports keinen Schaden nehmen. Zusammenstellen: Wir stellen Ihre Bestellungen schnell und präzise zusammen, damit Ihre Kunden ihre Produkte schnell erhalten. Lagerung: Wir bieten Ihnen Lagerfläche für Ihre Produkte, damit Sie sich keine Gedanken über die Aufbewahrung machen müssen. Versand: Wir organisieren den Versand Ihrer Produkte an Ihre Kunden, sowohl innerhalb Deutschlands als auch weltweit. Wir arbeiten mit den führenden Versanddienstleistern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete schnell und zuverlässig geliefert werden. Verzollung: Wir kümmern uns um die Verzollung Ihrer Produkte, damit Sie sich keine Gedanken über die Einhaltung der Zollvorschriften machen müssen. Internationale Portooptimierung: Wir optimieren den Versand Ihrer Produkte, um sicherzustellen, dass Sie die bestmöglichen Versandkosten erhalten. Versand und Konfektionierung von Warenproben: Wir unterstützen Sie beim Versand und der Konfektionierung von Warenproben, damit Sie Ihre Produkte problemlos an potenzielle Kunden senden können. Retourenmanagement: Im Bereich des Retourenmanagements übernehmen wir die Verwaltung der Rücksendungen von Produkten, die von Kunden zurückgegeben werden. Dazu gehört es, Rücksendungen zu erfassen und zu verarbeiten, Rücksendungen auf Qualität und Vollständigkeit zu prüfen, Rückerstattungen zu bearbeiten und zurückgegebene Produkte erneut aufzubereiten und zu verteilen. Versandservice E-Commerce-Unternehmen und Onlineshops Unser Team besteht aus erfahrenen Fulfillment-Experten, die dafür sorgen, dass Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig bearbeitet werden. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Anforderungen erfüllen und Ihre Erwartungen übertreffen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Fulfillment zu optimieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Bürostuhl XXL LÖFFLER PANAMERO

Bürostuhl XXL LÖFFLER PANAMERO

Bürostuhl XXL Der LÖFFLER PANAMERO ist geschaffen für große Personen (über 1,85 cm), die Flexibilität und eine stabile Position schätzen. Mit einer Belastbarkeit von bis zu 175 kg (GS zertifiziert), bietet er ordentlich Rückhalt am Arbeitsplatz. Mit Kopfstütze, extra breitem Sitz und Rücken, Taschenfederkern mit 2 cm Viskoschaum im Sitz, bewegliche Sitzfläche, Sitztiefenverstellung und -dämpfung ,Punktsynchronmechanik Rückenlehne Ergotop, Rollen für alle Bodenbeläge und Nutzungsdauer von 8 Stunden ist der Panamero 8850 ein Kraftpaket für den Arbeitsplatz Probesitzen in unserer Ausstellung möglich. Bürostuhl XXL in unserer Ausstellung Artikelbezeichnung: Drehstuhl, Bürodrehstuhl, Arbeitsstuhl Farbe: C62 Wollstoff Pazifik, blau Fußkreuz: Brasilian Chair poliert Kopfstütze: Multifunktionskopfstütze, A 30 deep black Rückenanlehndruck: 80-170 kg höhenverstellbar: 485-595 m
Bürostuhl richtig einstellen

Bürostuhl richtig einstellen

In diesem Video erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur richtigen Einstellung Ihres Bürostuhls.
Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt. Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich. Produktmerkmale Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz Bezug Kisseneinsatz: Select rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall 10 Jahre Garantie Lebenslange Garantie auf die Gasfeder Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Das neue Bürostuhlprogramm R22 überzeugt mit ergonomischer Funktionalität und erstklassigem Sitzkomfort. Seine organische Formensprache, markante Silhouette und durchdachten Ausstattungs- und Farbvarianten setzen Impulse bei der Objekteinrichtung oder im Home Office.
Bürostuhl COMFORT I - Synchron-Mechanik

Bürostuhl COMFORT I - Synchron-Mechanik

Top-Ausstattung Repräsentativ und preiswert • Synchron-Mechanik – für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter Qualitätsmerkmale: • erfolgreicher arbeiten durch hochwertige und individuell einstellbare Synchron-Mechanik • höchster Sitzkomfort durch besondere Komfortpolsterung von Sitz und Rückenlehne • für Ihre Gesundheit und Sicherheit: GS-zertifiziert, Sicherheits-Gasfeder TÜV-geprüft • optimale Unterstützung Ihres Rückens durch höhenverstellbare Rückenlehne • mit integrierter Lendenwirbelstütze • perfekte Stützung Ihres Beckens durch Bandscheibensitz mit Sitzhöhenverstellung • lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen, optional für Hartböden Maße: • Sitzhöhe 420-540 mm • Sitzbreite 465 mm • Sitztiefe 430 mm • Rückenlehnenhöhe 585-665 mm • Stoff Basic G • Bezugsstoff extra strapazierfähig und langlebig • 100% Polyolefin • 40.000 Scheuertouren • EN 1021-1 Zigarettenglut, EN 1021-2 Streichholz
2. Angebotseinholung (Fulfillment)

2. Angebotseinholung (Fulfillment)

Mithilfe der uns erhaltenen Informationen und Eckdaten erstellen wir eine umfassende Ausschreibung – wahlweise in pseudonymisierter Fassung, wenn Sie dies wünschen – und wenden uns hiermit an jene Logistikdienstleister in unserem Netzwerk, die wir anhand Ihrer Angaben, Präferenzen und Anforderungen für geeignet erachten. Durch unsere gründliche Selektierung der Dienstleister reduzieren wir die Angebotsauswahl von vornherein auf 3 bis 5 relevante Angebote. Alle wichtigen und grundlegenden Details können wir durch unsere Branchenerfahrung im Vorhinein für Sie klären, sodass Sie am Ende weniger Nachfragen stellen müssen und sich sicherer in Ihrer Entscheidung sein können.
Büroreinigung / PANDA SL

Büroreinigung / PANDA SL

Büroreinigung mit PANDA SL Eine umfassende Grundreinigung ist der Schlüssel, um Räumlichkeiten nicht nur sauber, sondern auch hygienisch und erfrischt zu halten. PANDA SL ist stolz darauf, erstklassige Grundreinigungsdienstleistungen anzubieten, die nicht nur für Sauberkeit sorgen, sondern auch die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards erfüllen.
BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

Top moderne, leicht strukturierte Optik Produktinformationen "Bürodrehstuhl 4030 EB 2-04" Sitzhöhe: 420-540 mm Sitzbreite: 470 mm Sitztiefe: 420-470 mm Sitz und Rücken: - Gepolsterte Sitz- und Rückenfläche - Vorne Stoffbezug, Seitenteil und Rückseite mit weißem Kunstleder bezogen - Die ergonomisch geformte Sitzfläche fördert die Durchblutung der Beine Bezug: - Top moderne, leicht strukturierte Optik, 100% Polyester - 110.000 Scheuertouren - 5 Lichtechtheit - 4-5 (trocken), 4-5 (nass) Reibechtheit - EN 1021-1/-2 Feuersicherung Sitztechnik: - Komfortable ERGO BALANCE Synchronmechanik, mit einstellbarer Gegenkraft - Sitztiefen- und Sitzneigeverstellung - Individuell einstellbare Sitzhöhe mittels Sicherheits-Gasfeder ERGO BALANCE 3D Technik: - Innovative, patentierte 3D-Technologie - Animiert zu einer natürlichen, gesünderen Haltung mit neuer Bewegungsfreiheit und hält den Körper aktiv - Ähnlich wie auf einem Balance-Kreisel aktiviert die ERGO BALANCE Technik die Mikrobewegungen der Muskulatur und provoziert gleichzeitig spontane Haltungswechsel - Das entspricht dem natürlichen Spiel aus Bewegungsanimation und Bewegungsfreiheit mit allen positiven Effekten - Eine einseitige Belastung der Bandscheiben wird verhindert - Automatisch wird die Rückenmuskulatur aktiviert und die wichtige Durchfeuchtung der Bandscheiben angeregt - Die Bewegung verbessert zudem die Durchblutung und Sauerstoffversorgung - Das belebt Körper und Geist bei der Büroarbeit und macht zudem richtig Spaß Gestell: - Höhenverstellbare Rückenlehne - Mit höhenverstellbarer Kopfstütze - Mit höhen-, breiten- und tiefenverstellbaren, sowie schwenkbaren Multifunktionsarmlehnen mit PU-Auflage - Fußkreuz aus poliertem Aluminium - Mit 5 Doppelrollen - 5 Jahre Garantie - GS-Zeichen
Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Geschäft Für Second-Hand-Büromöbel in Großwallstadt Öffnet morgen um 10:00 Angebot einholen Anrufen: 0179 2090980 Route anzeigen WhatsApp 0179 2090980 Nachricht an 0179 2090980
Fußbodenbelag

Fußbodenbelag

Unser Fußbodenbelag bietet eine vielseitige und langlebige Lösung für verschiedene Wohn- und Gewerberäume. Erhältlich in einer Vielzahl von Materialien wie Holz, Laminat, Vinyl und Teppich, ist unser Fußbodenbelag so konzipiert, dass er sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional ist. Jedes Produkt wird sorgfältig ausgewählt, um Langlebigkeit, einfache Pflege und eine angenehme Atmosphäre zu gewährleisten. Ob Sie einen klassischen, modernen oder rustikalen Stil bevorzugen, wir haben den passenden Fußbodenbelag für Ihre Bedürfnisse. Vorteile und Eigenschaften: Vielseitigkeit: Ideal für Wohn- und Gewerbebereiche. Langlebigkeit: Hochwertige Materialien für eine lange Lebensdauer. Pflegeleicht: Einfache Reinigung und Wartung. Stilvielfalt: Große Auswahl an Designs und Materialien. Komfort: Bietet eine angenehme Oberfläche zum Gehen und Wohnen. Anwendungsbereiche: Perfekt geeignet für Wohnräume, Büros, Geschäfte, Hotels und andere Innenräume, die eine robuste und stilvolle Bodenlösung benötigen.
Workshop

Workshop

In unserem Workshop erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen den aktuellen Status mit all seinen Hürden. Diese Erkenntnisse lassen wir in das neue Konzept einfließen.